Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Bekanntlich war mein erstes Zusammentreffen mit Zappa „The Torture Never Stops“.
Und ich hab mich später dann öfters gefragt, was es eigentlich war, was mich damals so unendlich fasziniert hat. War es Zappas Stimme, das Gitarren-Solo, die Schreie oder war es Terry.
Ich bin heute überzeugt, dass es wohl Terry war.
Denn noch heute bin ich bei dem Stück fasziniert von seinem Schlagzeugspiel, eigentlich macht er ja wenig, schlägt eigentlich immer das gleiche, trotzdem ist er es, der das Stück vorantreibt. Irgendwo dezent im Hintergrund aber trotzdem für mich das, was das Stück ausmacht. Irgendwo fast ein Terry-Stück, mit Gesangs und Gitarrenbeigabe.
Klingt blöd, ich weiß, aber irgendwie weiß ich das momentan nicht besser zu beschreiben…:-)
Zu Ricky:
Deshalb hab ich ja die Tage gefragt, ich wusste von ihm ja praktisch gar nichts, schon gar nicht, wie er aussah. Hat er sich deshalb nicht abbilden lassen?
Hast du denn ein Foto, dass du hier reinstellen kannst. Würd mich sehr interessieren.
Von der Stimme her wär er sicherlich auch ein geeigneter Teufel gewesen, ohne Zweifel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102