Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3731883  | PERMALINK

mxthxxs

Reznor’Hehe, schön ausgedrückt! ;-) Aber interessant, danke!

Sind Verteter der Kirche,oder der Islam-Rat bereits im Gremium für Internet-Aufsicht?
Also, ich hatte mal was gelesen, wo das Wort „ficken“ benutzt wurde. ich will es jetzt hier nicht schreiben, da ich vollstes Verständnis habe, für Menschen, die ein solches Wort beunruhigt. Ficken ist eindeutig ein vulgäres Wort das der ungebildete Mann der Straße nimmt.
Nun, Zappa war halt größtenteils ein Autodidakt. Scheinbar wußte er nicht, wie sich der gebildete Herr auszudrücken hat.
Egal. Wir wollen keine Copyrights verletzten. Also zitiere ich nur einen
kleinen Auszug: FICK MICH;DU MISERABLER HURENSOHN!STRECK IHN AUS;DEINEN HEISSEN GELOCKTEN SCHWANZ!MACH ES SEHR SCHNELL;REIN UND RAUS;MAGISCHES SCHWEIN!BIS ER SPRITZT;FEUER!ABER BEKLECKER NICHT MEIN SOFA Aus ästhetischen und moralischen Gründen, wobei ich auch an all die Kinder und Jugendlichen denke, die schaden nehmen könnten,will ich weitere Textstellen lieber weglassen.:angel:
Heute hören wir: HARRY,YOU`RE A BEAST (money-demo)
SMELL MY BEARD (You can´t do that on stage anymore 4)
KEEP IT GREASY (Joe´s Garage)
IT CAN´T HAPPEN HERE (Mothermania)
JONESTOWN (the perfect stranger)
INTRO TO MUSIC FOR A LOW BUDGET ORCHESTRA (playground psychotics)
MUSIC FOR ELECTRIC VIOLIN & LOW BUDGET ORCHESTRA (jean-luc ponty:king kong)
REVISED MUSIC FOR GUITAR & LOW BUDGET ORCHESTRA (läther)-ich schwöre Euch, es ist nur Zufall-:-)
THE BOOGER MAN (you can´t do that on stage anymore 4)
LONELY LITTLE GIRL– (we´re only in it for the money)
SPIDER OF DESTINY (his-story-(alternate edit)
SUCKIT ROCKIT (joe´s xmasage)
OPUS IV (Francesco zappa)
TELL ME YOU LOVE ME (you can´t do that on stage anymore 3)
WILD LIFE (cpt.beefheart-trout mask replica)

Dabei passierte hier folgendes Drama.Eine meiner Katzen brachte eine lebende Maus in die Wurfhöhle. Diese Maus kroch unter die Decke. Beim Versuch,sie zu retten, ´starb die Maus. Man kann nicht immer gewinnen.

--

"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"