Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Sonic JuiceIch glaube, ich muss mir doch mal die Bio von Slash zulegen, da würde ich jetzt zu gerne weiterlesen.
Ich war damals auch in Mannheim dabei. Im Rückblick muss ich sagen, dass dieses Wochenende für mich und meine Freunde, die wir zu dieser Zeit allesamt auf dem Höhepunkt unserer GnR-Begeisterung waren und jedes einzelne offizielle und inoffizielle Stück verehrten und auswendig kannten, einfach nur spektakulär war.
Mit deinem Bezug zur Band ist das wirklich eine lohnenswerte Lektüre. Damals hätte man ich sich für solch unmittelbare Berichterstattung aus erster Hand ein Bein ausreißen lassen aber auch im Rückblick bleibt es spannend, weil das Bild, was man einst hatte, vervollständigt und ergänzt wird. Darüber hinaus ist es natürlich auch verdammt unterhaltsam und liest sich wie Butter.
Oh Mann, ihr macht mich fertig! Nach 18 Jahren erblasse ich erneut vor Neid und alles was mir bleibt ist dieses Ticket (wo ich gerade am Scannen bin)

--