Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Ich habe mich jetzt an drei Abenden durch diesen wahnsinnigen wahnsinnigen thread gesaugt, mein Gott, der ist ja mindestens 200 Meter lang, und bin wie betäubt.
Wie viele Informationen, wie viele Anregungen, Hinweise,Tips, mir schwurbelt der Kopf. Was für ein Erlebnis!
Und diese vielen Superfans, die sich als absolute Experten erweisen, ohne sich profilieren glauben zu müssen – toll euch kennengelernt zu haben. Ich bin immer sehr beeindruckt von Leuten, die wirklich was auf der Pfanne haben, über grosses biographisches oder auch rein musikalisches FZ-Wissen verfügen, ohne damit „hausieren“ gehen zu müssen. Auf der ganzen Wegstrecke seit 2002 stehen kaum eine Handvoll Spinner oder Wichtigtuer.
Was für eine tolle community, ich danke euch! Ich danke dwarf, Duke, Uncle meat, arfz und vielen anderen.
Ich bin seit 29 Jahren ein ergebener „zappa-disciple“, hätte aber niemals gedacht, dass in heutiger Zeit eine so grossartige Fan-Gemeinschaft existiert. Jetzt sitze ich hier im dunklen Schwarzwald und fühle mich mit meiner FZ-Begeisterung nicht mehr so allein.
Ich weiss natürlich nicht, wer der grösste Zappa-Fan ist, der grösste mir bekannte war, bis ich auf diesen thread stiess, Urban Gwerder. Aber wenn jemand Beiträge schreibt wie zum Beispiel am 9.6. 2006 um 2.52 oder 2.57. dann verschlägt es mir einfach die Sprache und ich halte ihn persönlich für den glühendsten, für den grössten aller Zappa-Fans.
Mein erstes Auto war ein hellblauer Käfer mit rotem ZAPPA-Schriftzug, selbst fabriziert aus Isolierband, vorne auf der Haube, die Kiste ist lange futsch, aber ich habe noch ein Bild von dem Auto, schön gerahmt und in POSTERGRÖSSE…
Gruss an alle
--
"The universe doesen´t revolve around one note. That´s what it is. It is one note." CPIII