Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3731863  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

mxthxxsDanke, das Du mir das fast 20 jahre zu spät sagst. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, das ich von 1600 Zappa Konzerten nicht alle gesehen habe.
Tut mir auch leid, das mir immer noch ca 3000 Bootlegs,und drei Offizielle fehlen, sowie zwei offzielle Videos, und 300 Bootleg-Videos,ganz zu schweigen von ausländischen LP Pressungen, Acetate, Zappabücher, Zappa-T-Shirts, Vor allen Dingen, ich besitze keine einzige Autogrammkarte von ihm.Mit einem schlechten gewissen begebe ich mich nun zur Ruhe.:krank:

Sorry, da hast du mich jetzt falsch verstanden.
Das hatte jetzt echt nichts mit dir zu tun.
Ich kann mich halt noch erinnern, als viele der sogenannte Zappalogen 1979 den Ausverkauf erklärten, ganz schlimm dann, als Bobby Brown auch noch in die Charts kam.
Das hab ich alles nicht verstanden.
Das auch zu dem Thema, dass wir ja ein paar Posts vorher hatten, mit der Abgehobenheit mancher Zappa-Fans.
Ich such dir gerne noch den Post, mit meinem „ersten Erlebnis mit Sheik Yerbouti“, dann siehst du, dass ich damals schon diese „Hardcore Zappa-Fans“ nicht verstehen konnte, und Zappa selbst wohl am meisten über sie gelacht hat…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102