Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Krautathaus….wohl kaum. Wenn Du auf seinen Namen klickst und dann auf „mehr Beiträge von M.P.“ gehst, siehst Du wann er den letzten Beitrag geschrieben hat.
Habe ich bereits gemacht. Ich fand seine these großartig, wo er meint, das Zappa bis zu seinem lebensende die Vaudeville-Band hätte, wenn er nicht von einem netten Menschen zur Ermahnung in den Orchestergraben geworfen worden wäre. Was für ein Gedanke. Zappa will die erste Mothers Formation nicht auflösen. Der Music proffessor hat wohl auch eine interessante These warum John Lennon erschossen wurde. Damit bessere Beatles-Alben veröffentlicht werden? Marc Bolan fuhr mit Absicht gegen den Baum, damit er mehr Platten verkäuft? Buddy Holly stürzte in die Pilotkanzel, riss das Steuer an sich. Sturzflug! „Ich schreibe nur Songs in der Tonart A! Das muß aufhören!Lebt wohl!“ Ja, ich sehe der Music proffessor hat wirklich Ahnung von Musik. Wer ist dafür, das er zurückkommt?:feier:
--
"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"