Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
So, gleich ist es 20 Uhr 45. Das heißt, jetzt folgt gleich ZappaMusik aus der XBox aufgeteilt auf 3 Soundtracks zu je 428 bis 435 Werken. Zufallsgenerator. Heute ist Montag. Ich höre aus dem Soundtrack 1:You didn´t try to call me (Freak out)JCB & Kanszus on the bus (ycdosa5)
Aha,m da ist ein Nachbar im Treppenhaus.Mal etwas lauter stellen.
King Kong itself.(Uncle Meat)…Ring of Fire (Best band)…Yo cats (MOP)…Mozart Ballet (YCD5) Der Nachbar ist weg? Wieso? Gefällt ihm die Musik nicht? Banause. Der soll mich nochmal nach Zucker fragen…
Strat Vindalo (Eihn)…Harry & Rhonda (Thing-fish)…carolina hardcore ecstasy (Bongo fury)…Zappa interview (His-story über französische Toiletten)…The living Garbage Truck (Playground Psychotics…Galoot up-date (Thing Fish)…Inca Roads(Helsinki )…Illinois enema bandit (Z.in New york)…Ich öffne jetzt das dritte Bier. Während Zappa Musik spielt, übe ich Blues-bass Läufe, und trainiere meine handgelenkmuskulatur mit dem Plektrum, und rauche dabei eine Zigarette nach der anderen. Die Katzen stillen ihre Babys. und irgendwo in meiner Wohnung wartet eine Maus auf ihre Chance zur Flucht….The Dust blows forward `n the dust blows back (Capt.Beefheart-Trout mask replica)…Sam with the showing scalp flat top (Beefheart/zappa -Bongo Fury…Uncle Frankie radio Show (Lost Episodes)…Beer Shampoo (Playground Psychotics)…Wind up workin`in a gas station (Zoot Allures)…Madison Panty sniffing festival (Ycdosa 6)…
Ist es nicht ein jammer, das wir den Grand Prix verloren haben. Diese überaus anspruchsvolle musikalische Veranstaltung. Bwa-ha ha-ha!…Gang Kellgreens Opinion/Lonely little girl (we´re only in it for the money-cd mix).
Nein, man muß nicht Zappa-fan sein,um echte Musik zu hören. Aber muß man all diese billige Scheisse hören? Ein Freund von mir, der Musik seit Jahren studiert, Profi-Drummer und pianist, beklagte sich vor kurzem bei mir über den geringen musikalischen Anspruch der meisten Menschen.Jeder Depp will das beste Handy haben, die geilsten Klamotten tragen, das teuerste Auto fahren, aber dann sehen sie sich billige Filme an, und hören Musik die so beschissen langweilig,billig, und kommerziell ist. So, es ist nach 22 Uhr: Nachtruhe!Zappa Aus. Und jetzt mal lesen was Ihr so geschrieben habt.
--
"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"