Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
mxthxxs
Overnite Sensation ist auch eines meiner faves.ich hörte es zum ersten mal mit 13 jahren. es flasht mich heute noch genauso. wer dieses Album nicht mag, ist ein dummes Arschloch, das keine Ahnung hat. Es war meine erste Jazzplatte.
So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber immerhin hast Du auch Faves. Und die in Bewertungen umzusetzen, ist der Sinn der Wertung.
Ob das nun Sterne oder Platzierungen sind, ist eigentlich egal.
Als Jazzplatte würde ich „O.S“ allerdings nicht bezeichnen, obwohl es einige jazzige Elemente enthält.
Schließlich gibt es von Zappa ein paar Veröffentlichungen, die dem Jazz deutlich näher stehen (Waka Jawaka, Hot Rats, The Grand Wazoo etc.).
Über die perfekte Band müßte ich erstmal nachdenken. George Duke wäre jedenfalls dabei.
Sie wird sich auch kaum von der Roxy-Elsewhere Truppe unterscheiden, denn die mag ich unheimlich gerne.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko