Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
mxthxxs
Overnite Sensation ist auch eines meiner faves.ich hörte es zum ersten mal mit 13 jahren. es flasht mich heute noch genauso. wer dieses Album nicht mag, ist ein dummes Arschloch, das keine Ahnung hat. Es war meine erste Jazzplatte.
Das ist jetzt aber doch bisschen übertrieben. Gerade solche Aussagen führen dazu, dass Zappa-Fans immer als etwas abgehoben gelten.
Sowas hat mich schon vor 31 Jahren, als ich anfing Zappa zu hören, gestört. Wenn die Leute meinten, nur weil sie Zappa hören, sind sie die einzigen, die Musik begriffen haben.
Und nur weil jemand keinen Zugang zu Zappa findet, ist er noch lange kein
dummes A…….h.
Wobei ich es natürlich auch nicht verstehe, dass man Overnite Sensation nicht mögen kann…;-)
Ist auch mein liebstes Album von ihm.
Ansonsten kann ich vielem, was du bisher geschrieben hast natürlich vollauf zustimmen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102