Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
…Du meinst sicherlich die wahnsinns Auftritte bei „We will rock you“ und bei „Bohemian Rhapsody“ …
der eigentliche Guns N‘ Roses Auftritt im ersten Teil des Tributes war leider der schlechteste Auftritt des ganzen 1. Teils des Konzerts…(na ja vom völlig fehl plazierten Bob Geldof mal abgesehen)
Besonders als Axl bei Bohemian Rhapsody rausstürmt und singt „so you think you can stone me and spit in my eye“. Das war der Hammer. Was für eine Energie.
genau dass war’s…diese geniale Akustik Session auf den Sofas…zum ersten mal durfte man „Patience“ in seiner „wirklichen“ Magie hören und nicht immer diese elektrische Version wie bei den Auftritten 91- 92 und ich durfte endlich „Estranged“ geniessen…
Ich finde das Solo, dass Slash während der Tokyo Dome Nächte gespielt hat ist eines seiner Besten. Von daher ist Patience elektrisch schon super. Aber es gibt eine Akustikversion von Estranged? Gibts ein Bootleg von dem Konzert?
Generell finde ich waren Guns N‘ Roses eine der besten Bands der Welt, die ein Gefühl ausgelöst haben von Freiheit, Kraft und einer guten Party mit Freunden. Eine der letzten großen Bands im Stil der Stones und Led Zeppelin.
Schade das Axl – vermutlich seinen schweren psychischen Problemen geschuldet – die Hinterlassenschaft mit seiner Freakshow in den Dreck zieht.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...