Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3731725  | PERMALINK

walzendreck

mxthxxsEmpfindungen sollten nicht in Bewertungen einfließen. Man sollte bei Bewertungen sachlich bleiben, oder es zumindest versuchen.

Ja, sachlich schon, aber doch nicht eiskalt. Hier ein bisschen Euphorie und dort ein bisschen Sachlichkeit, das ist die Rezeptur für eine wohlfeile Besternung.

Mir unerklärlich, wie Du Deine Empfindung in Form einer gewissen Anzahl von Sternen ausdrücken kannst.

Ich lasse die Empfindungen ja NUR mit einfliessen, sie dominieren nicht.

Es ist nicht schwer Misantroph zu sein. Die meisten Menschen können mich nicht leiden,und ich kann auch nicht viele ausstehen. Ich bin auch kein toleranter Typ. Ich bin auch selten freundlich. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, merkt die Person es auch.

Ja, das kenne ich. Alles Arschlöcher, solang sie einen nicht vom Gegenteil überzeugen, nech?

Falls Du ein Mxthxxs-Privates Seelenleben-Forum aufmachen willst, nur zu.

Nein nein nein. Das endet nur in einer Selbsthilfegruppe der Art „misanthrope Zappafans finden erstmal alles Scheisse, um sich dann Schritt für Schritt von ihrer vorgefassten Meinung zu distanzieren“. Die Idee hat zwar ihren Reiz, aber wir wären da wohl ziemlich unter uns.

--