Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
jetzt läuft „Heavy Duty Judy“. Empfindungen sollten nicht in Bewertungen einfließen. Man sollte bei Bewertungen sachlich bleiben, oder es zumindest versuchen.
Mir unerklärlich, wie Du Deine Empfindung in Form einer gewissen Anzahl von Sternen ausdrücken kannst. (Mein Gott, was macht Zappa da mit der Gitarre?Er bringt sie um!!) (jetzt: Orange County Lumber truck 10 min.vers.).
Klar, ist der Text von Stick together legitim, aber unehrlich. Zappa hatte nie mit jemanden zusammengehalten. Die probleme von anderen Menschen waren ihm scheissegal. Das der Song so einfach konstruiert ist, ist wohl auch als eine Art von Anhimmelei zu verstehen. Ich mag viele Zappatexte. Vielleicht die meisten.Er war aber kein perfekter Songtext Schreiber,das wußte er selbst. Wen meinte er eigentlich mit „Idiot Bastard son“?(Jetzt: Oh in the sky)
(jetzt: Girl in the magnesium dress mit dem EM).
Es ist nicht schwer Misantroph zu sein. Die meisten Menschen können mich nicht leiden,und ich kann auch nicht viele ausstehen. Ich bin auch kein toleranter Typ. Ich bin auch selten freundlich. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, merkt die Person es auch. Vielleicht bin ich zu oft allein. Früher war es nicht so, aber seit sich alle nur noch mit handys verständigen, und man einen Termin ausmachen muß,wenn man Freunde besuchen will, wird diese Welt immer kälter. ich vermisse die Zeit, wo ich mit Freunden nachts mit Bier zusammensaß und nächtelang diskutiert hatte,oder Karten gespielt. Keiner hat mehr Zeit. Auch das Streiten fehlt mir. (Sleeping in a jar 71).Scheiss drauf.das gehört nicht in dieses Forum. Falls Du ein Mxthxxs-Privates Seelenleben-Forum aufmachen willst, nur zu.
--
"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"