Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3731709  | PERMALINK

walzendreck

Verdammt,ich raffe nicht ab, wie das da mit dem hervorheben der einzelnen Zitate geht. Bin nicht gerade der PC-Experte

Du kannst auch gern gesammelt antworten. Ich könnte Dir jetzt ja erklären, wie man das mit den geschachtelten Antworten macht, aber in der Linken halte ich eine Zigarette und die Rechte greift gleich nach einer Tasse Kaffee. Und dazwischen, in der Mitte also (weiter oben) ist heut nicht so viel los. Lokales Tief im intellektuellen Bereich meines Hirns sozusagen.

Wenn ich gewisse Handlungen als rührend empfinde ist das keine Bewertung, sondern meine Empfindung.

Empfindungen können aber durchaus in Bewertungen einfließen. Spricht mich eine Musik an, löst sie auch Empfindungen aus, die ihrerseits dann wieder zu Beurteilungen führen können.

Die Sternchen sagen nicht aus,ob einem eine bestimmte CD/Platte/Song
einem selbst Spaß machen.Sie sagen aus, wie hoch oder niedrig die Qualität eines Produkt ist.

Also auf meine Sternchen trifft das nicht zu. Sie sind als Spaß-Indikator zu verstehen und natürlich auch von der allgemeinen Verfassung/vom Geschmack zum Zeitpunkt der Sternchenvergabe geprägt.

Ich mag den Stick together Text nicht, weil es da wohl um Zappa´s persönliche Probleme mit der Musikgewerkschaft geht,die nicht das Problem des Hörer sind.

Das ist doch aber legitim. Er konnte doch nicht immer nur Liebeslieder schreiben.

„The Eyes Of Osaka“ höre ich gerade. Dies nur nebenbei.

Welche Fachwelt? Ich habe gerade mal 8 kleine beiträge gemacht. Wer kann die nicht lesen? habe ich die auf spanisch geschrieben?

Die hiesige Fachwelt. Aber es könnte auch sein, dass die Leute in stiller Bewunderung dem Strich Deiner Feder folgen und Deine Zeilen förmlich aufsaugen!

Streit fördert die Intelligenz.

Seit wann bist Du Misanthrop?

--