Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3731691  | PERMALINK

mxthxxs

Sorry,ich meinte nicht „stick it out“ sondern „stick together“. Verdammt,ich raffe nicht ab, wie das da mit dem hervorheben der einzelnen Zitate geht. Bin nicht gerade der PC-Experte Wenn ich gewisse Handlungen als rührend empfinde ist das keine Bewertung, sondern meine Empfindung.
Die Sternchen sagen nicht aus,ob einem eine bestimmte CD/Platte/Song
einem selbst Spaß machen.Sie sagen aus, wie hoch oder niedrig die Qualität eines Produkt ist.
Ich mag den Stick together Text nicht, weil es da wohl um Zappa´s persönliche Probleme mit der Musikgewerkschaft geht,die nicht das Problem des Hörer sind. Aber vielleicht habe ich den Text falsch verstanden. Bitte um eventuelle Aufklärung darüber.
Ganz genau! Wie Zappa als mensch war hat keinen Einfluß auf die Qualität seiner Musik… oder, nein! Vielleicht war er deswegen der Musiker/Komponist der er war, weil ihm alles andere scheissegal war.
Was seinen Charakter betrifft,ist das für seine Musik unerheblich.Darum raste ich auch immer aus, wenn ich leute begegne, die Zappa grundsätzlich abschalten, nur weil es Frank Zappa ist.Sie warten noch nicht mal das Ende des 1.Takt ab.
Welche Fachwelt? Ich habe gerade mal 8 kleine beiträge gemacht. Wer kann die nicht lesen? habe ich die auf spanisch geschrieben?
Von mir wird wohl niemand intellektuell überfordert sein. Ich bin höchstens Pseudo-Intellektuell.
Man wird sehr schnell als „intellektuell“ eingestuft, wenn man mehr als zwei Fremdwörter kennt, zweimal am Tag den Begriff „Carpe Diem“ in den Mund nimmt, und sich mit „der kleine Prinz“ zeigt,den man demonstrativ konzentriert im Beisein seiner Mitmenschen studiert.Ich kenne viele wirklich intellektuelle Menschen.Einige haben schreckliche Angewohnheiten als da wären, ihr Mehrwissen nur unter sich selbst weiterzugeben, und Gegenargumente nur haben,um losdisskutieren zu können. Aber mir fehlt so einiges,um intellektuell zu sein. Ich streite mich halt gerne. Dabei darf man nur nicht persönlich werden. Streit fördert die Intelligenz.

--

"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"