Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
…in Mannheim war ich auch…mein engster damaliger Freundeskreis…sind damals mit 2 Autos nach Mannhein runtergegurkt…war ein tolles Wochenende…
ja das war so…sie kamen verdammt spät auf die Bühne…spielten ca. 20 Minuten…(so hab‘ ich’s in Erinnerung) gingen von der Bühne…und kamen nach einer halben Stunde (?…schien jedenfalls ziemlich lange) wieder…
aber dann knallten sie uns ein fast 3 Stunden Set auf die Ohren…es war schon ziemlich aufregend die „gefährlichste Band der Welt“ (ha ha ha;-)) zu sehen…nee…es war wirklich ziemlich aufregend…sie traffen einfach damals genau meinen Nerv…und den vieler meiner Freunde…ich stand total auf die Art von Axl und Slash…das war schon extrem genial als ich zum 1. mal live den schwarzen Zylinder vor mir sah…
…als alter Wings und Macca Fan war es für mich sehr belustigend „Live and let die “ von Axl gesungen zu hören…musste ziemlich lachen…weil es so gar nicht passen wollte in meinen Ohren…
warum sie von der Bühne gegangen sind weiß ich bis heute nicht genau…irgendwas von Soundproblemem hab‘ ich mal gehört bzw. die Gerüchte, dass die Band unbedingt hinter der Bühne noch ein paar Mädels u.s.w….na ja…Du weisst sicher was ich meine…
insgesamt war es aufregend…aber die Konzerte Bremen 93 und Köln 92 (da ist Axl auch mal wütend runter von der Bühne als er sich bei „Patience“ versungen hatte…komisch eigentlich hat er sich immer bei Patience versungen ) waren für mich die beiden Besten Shows…
--