Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
mxthxxsSorry, ich habe noch keine Sternchen an Zappa fans vergeben.
Nein, Sternchen nicht. Aber dass Du die Sternchenvergabe als „rührend“ empfindest, kann man mit etwas Phantasie schon als Wertung verstehen.
Ich kann sagen, welche Alben mir mehr Spaß machen,und welche wenige.
Nichts Anderes sollen doch die Sternchen zum Ausdruck bringen.
Ist seine Musik über Kritik erhaben? Er selbst hat darauf geschissen. ich mag seinen Komment zu „Man from Utopia“, wo er sagt „ja,das ist wirklich ein unkommerzielles Album“. Zappa hat genau gewußt, was er tut.
Sicherlich hat er das genau gewusst. Und sicherlich hat er auf die Kritiken geschissen. Sollten wir alle so handhaben.
Aber was interessieren mich die Texte. Stick it out ist mein meistgehasster Text.
?
Wenn dieser Mann seine Umwelt so vernachlässigt,weil es für ihn nur Musik,Musik,und Musik gibt,dann ist dieser Mann vielleicht ein Arschloch für seine Umwelt, aber seine Musik ist über jeden Zweifel erhaben.
Über jeden Zweifel erhaben wohl nicht. Nur hat sein Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen im Grunde überhaupt nix mit der Qualität seiner Musik zu tun.
Ich würde keinem Zappasong einen oder mehrere Sterne geben.Ich liebe sie alle. Jeder Ton klingt für mich,als wäre mein eigene Seele.
Darin liegen wir gar nicht mal so weit voneinander entfernt.
Wenn jemand zappa bewerten will, soll er es tun, aber für was?
Ja, für was/für wen/warum? Diese Frage(n) stellte ich mir auch schon mehrfach.
Okay,ich denke ich habe genug Angriffsfläche gelassen. warte auf eure Attacke!
Attacke? – Nö.
Ich habe allerdings eine Nachricht für Dich: Einige Deiner Beiträge gelten in der Fachwelt ja als nahezu unlesbar. Wie beurteilst Du diesen Aspekt? Sind die Leute nur zu faul zum Lesen oder gar intellektuell überfordert?
--