Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Wie es aussieht,bin ich der Einzige,der online ist. Habe dieses Diskussionsforum für mich ganz alleine.
Auf meiner Anlage läuft eine CD mit der Lieblingsmusik von FZ. Momentan der wunderbare Guitar Slim mit „Suffering mind“.Habe mir anhand von Zappa Interviews, und dem barry Miles Buch mehrere Cds zusammengestellt,die ich Zappa´s Favourites genannt habe.Darunter ist auch Punk und Wave aus den80ern, ziemlich viel Doo Wop,Blues,Neue Musik,Free jazz usw. wild durcheinander gemischt.Besonders toll ist…Das ist alles geniale Musik.In Miles Bucxh werden auch zwei Gospel Gruppen genannt,die Zappa mochte, konnte aber nichts von denen auftreiben. Sollte jetzt jemand meinen, das ich doch lieber meine Lieblingsmusik hören sollte, will ich sagen,das meine einzige Lieblingsmusik die Beach Boys sind.Eine Band die sich ständig gegenseitig rauswirft,und jahrelang nur vom vögeln,surfen und Autofahren singt,ist nicht zu übertreffen.:spudnikco
--
"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"