Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3731663  | PERMALINK

mxthxxs

Habe mich heute zum ersten mal hier eingelinkt. Keine Ahnung,ob man sich hier erst vorstellen muß,und seine Lebensgeschichte erzählen soll.Ich bin kein Zappa-fan,ich bin nur abhängig von seiner Musik.Seit 26 Jahren.Wer in meiner Gegenwart das Wort Zappa fallen läßt,darf sich von mir einen endlosen bla-bla Vortrag anhören über Frank Zappa. Mein Lieblings Zappa Song ist immer der,den ich momentan höre.In der Regel laß ich ihn über die XBox Festplatte laufen.Ich habe dort alle offiziellen Sachen draufgemacht,und lass auf Zufallgenerator laufen. Ich höre Zappa auch zum einschlafen. Es gibt, wie ich mittlerweilen festgestellt habe viele Paralellen,die ich mit Zappa gemneinsam habe.Leider gehört der Begriff „fleissiges musikalisches Genie“ nicht dazu.Bei mir paßt eher „fauler musikalischer Dauerschüler,der froh ist,wenn er im Takt bleibt“. Also, hier meine positiven und negativen Paralellen mit Onkel Frank:
1.Ich habe italienische Großeltern.
2.Ich habe 3 Jahre lang in einer ten piece band komponiert,und gespielt (percs,gesang),die zu 90 % improviesiert hat (stil:Mothers,King Crimson,SunRa),die auch ständig die Mitglieder gewechselt hat.
3.Ich wurde in der Schule nur versetzt,weil es die Lehrer nicht mit mir aushielten.
4.Ich habe, wie Zappa, einen Harmoniekurs schwarz besucht.
5.Ich habe pseudo wissenschaftliche Vorträge an meiner Schule gehalten.
6.Ich habe einen großen Hund und viele Katzen
7.Ich bin Misantroph. Männer sind Idioten (mich eingeschlossen),und Frauen sind dumm und verlogen,und für mich nur sexuell interressant.Es gibt zum Glück Ausnahmen.ca 10 %.
8.Ich laufe den ganzen Tag lang mit bösem Gesicht herum.
9.Ich wohne in einer Gegend,wo man nachts daheim bleiben sollte.
10.Ich hasse Drogen
11.Ich hasse alle Religionen
12.ich liebe Nikotin und Kaffee.
13.Ich hasse die aktuelle Regierung
14.Ich bin politisch paranoid (leider hat sich alles,was ich vorrausgesagt hatte bewahrheitet.)
15,Ich war der Klassenclown an der Schule.
16.Ich liebe Kinder und Tiere (sollte jeder normale Mensch)
17.Ich höre nur Musik,die Substanz hat,und gehört werden will (z.B.Stravinsky,Spike Jones,Varese,Delta Blues,Doo Wop usw.)
18.Wie bei Zappa kommt an erster Stelle für mich Musik an 2. Musik an 3.,Musik,dann meine Tiere,irgendwann mal irgendetwas anderes.
19.An meinem Arbeitsplatz spiele ich das Arschloch und verbiete mir jede Diskussion,und reagiere beleidigt wie ein Kleinkind wenn etwas nicht so läuft,wie ich will.
20.Ich höre mich gern selber reden.
So das waren erstmal einige gute und schlechte Parallelen die ich mit FZ habe.

--

"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"