Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Alex1971…Du meinst sicherlich die wahnsinns Auftritte bei „We will rock you“ und bei „Bohemian Rhapsody“ …
der eigentliche Guns N‘ Roses Auftritt im ersten Teil des Tributes war leider der schlechteste Auftritt des ganzen 1. Teils des Konzerts…(na ja vom völlig fehl plazierten Bob Geldof mal abgesehen)keine Ahnung was da wieder los ist…keine Videos…keine wirklich richtigen Interviews…nichts…gar nichts…vielleicht ist die CD ja wirklich gegen seinen Willen veröffentlicht worden…hab‘ mal sowas irgendwo gelesen…
Warst du im Stadion? Der Sound war aber doch nur bei Paradise City kaputt und bei Knockin‘ wieder völlig okay, oder?
Aber wie bereits geschrieben, der Auftritt mit Elton war trotzdem das Highlight des ganzen Abends.
Über die Hintergründe der non-promotion hab ich schon hier spekuliert. Der Verdacht, dass die Plattenfirma mehr oder weniger in Eigenregie gehandelt hat, liegt zumindest Nahe. Dass es sich bei der Verweigerung um eine ganz besonders clevere Marketing-Strategie gehandelt hat, wie hier ja auch schon gemutmaßt wurde, halte ich jedenfalls für völligen Quatsch.
--