Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
ParlophoneDas stimmt, da hat er das Stadion eingerissen. War ein Hammerauftritt.
…Du meinst sicherlich die wahnsinns Auftritte bei „We will rock you“ und bei „Bohemian Rhapsody“ …
der eigentliche Guns N‘ Roses Auftritt im ersten Teil des Tributes war leider der schlechteste Auftritt des ganzen 1. Teils des Konzerts…(na ja vom völlig fehl plazierten Bob Geldof mal abgesehen)
alle…wirklich alle hatten einen wunderbaren Sound…dann kamen Guns N‘ Roses und der Sound war brei…mag sein dass das im TV nicht rüberkam (das Video bzw. DVD wurde ja leider sowieso soundtechnisch nochmal nachbearbeitet) aber im Stadion war’s leider so…
ich würde mich auch sehr über eine Tour freuen…zu mal man die Songs von der „Chinese…“ jetzt kennt…2006 in Prag kannte ich sie leider noch nicht…
anderseits wird sich der Herr Rose vielleicht denken…dass er ja seit Jahren sowieso schon die neuen Songs live gespielt hat…warum denn eine Tour?…
keine Ahnung was da wieder los ist…keine Videos…keine wirklich richtigen Interviews…nichts…gar nichts…vielleicht ist die CD ja wirklich gegen seinen Willen veröffentlicht worden…hab‘ mal sowas irgendwo gelesen…
--