Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Zappa1
Sagt mal, meine lieben Freunde hier, versteht ihr das, was dieses Album betrifft, also insofern, dass man ein Album seit 30 Jahren hat, es in und auswendig kennt, es pro Woche mindestens 5 mal hören muss, weil man sonst nicht existieren kann. Versteht ihr das? Warum hock ich vor diesem Album nach dreissig Jahren immer noch staunend da?…Warum…? Warum denke ich, wenn ich dieses Album höre, dass es sonst keine andere Musik gibt…?…..Bin ich anders….?
Das war heute morgen, bzw. gerade, als ich „Was ich gerade höre“ gepostet habe.
Werde da wohl kein Feedback bekommen, drum hab ich es hier reinkopiert.
Versteht ihr es?
Warum dreh ich fünf mal die Woche seit dreissig Jahren bei „Cosmic Debris“ durch…..????? Sagt es mir bitte…..
Anders ist schöner. Mach Dir keine Sorgen Zappa 1. Es ist bestimmt eins der besten Zappa-Alben. Ich meine mich zu erinnern, daß in den 70ern die Kritiker von Sounds immer die Minuten der Platten gezählt haben. Apostrophe muß damals ähnlich schlecht abgeschnitten haben wie Zappa in New York. Ich mag jedes Stück auf dieser Platte, besonders aber Uncle Remus, weil FZ es so selten live gespielt hat. Komme deshalb immer wieder gerne auf ‚ zurück.
--