Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Zappa1
Sagt mal, meine lieben Freunde hier, versteht ihr das, was dieses Album betrifft, also insofern, dass man ein Album seit 30 Jahren hat, es in und auswendig kennt, es pro Woche mindestens 5 mal hören muss, weil man sonst nicht existieren kann. Versteht ihr das? Warum hock ich vor diesem Album nach dreissig Jahren immer noch staunend da?…Warum…? Warum denke ich, wenn ich dieses Album höre, dass es sonst keine andere Musik gibt…?…..Bin ich anders….?
Das war heute morgen, bzw. gerade, als ich „Was ich gerade höre“ gepostet habe.
Werde da wohl kein Feedback bekommen, drum hab ich es hier reinkopiert.
Versteht ihr es?
Warum dreh ich fünf mal die Woche seit dreissig Jahren bei „Cosmic Debris“ durch…..????? Sagt es mir bitte…..
Franz, du Goldjunge! Ich trage ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich dein Post lese. Ja, du bist anders, sicher. Aber kein Grund zur Sorge: Zappa-Hörer sind es vermutlich alle ein bißchen. Zumindest was die annahme betrifft, es gäbe keine andere, oder besser: keine gleichwertige Musik. (`) ist aber auch die Hölle von Album. Bei mri stellt sich der WOW-Effekt übrigens immer bei Uncle Remus ein. Nicht so virtuos wie andere Zappa-Songs, aber diese Melodie-Führung, der zweistimmige Gesang, der Gitarrensound und überhaupt diese trockene Produktion. Jetzt krieg ich Lust, jetzt leg ichs auf. Bis später…
--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.