Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
WalzendreckBevor ich auch nur eine Mark für Boots ausgebe, spende ich sie lieber für katholische Schulmädchen.
Apropos Boots: Welche von den 1000(?) sind denn empfehlenswert? Jaja, blöde Frage, ich weiss. Ein brauchbarer Link würde mir als Antwort auch völlig ausreichen. TIA. :)
–String Quartet , Fullerton 68 mit einem fast 30 min. King Kong , die ultimative Fassung !
–For Sharleena , L.A. 70 , in der nur kurz bestehenden Besetzung , FZ,Underwood,Dunbar,D.S.C. Harris und Benett. Es gibt keine Offiziellen Aufnahmen dieser Band , Urversion des Chunga`s Revenge und ich behaupte , deutlich besser als das Original.
–Leatherette , Dead Girls of London in der Original Studioversion mit Van Morrison.
–Titties and Beer , coolste Version von my Guitar die ich kenne.
–Al You need is Gloove mit unzähligen Gastmusikern und den beiden unveröffentlichten Songs Clowns on Velvet und Frogs with dirty little Lips
–Binghampton NY 88 , DCD als mini DLP aufgemacht inkl. Einlagen , für mich besser als die offiziellen 88er Sachen.
Generell zu Bootlegs , in der heutigen Zeit mit den Möglichkeiten die einem das www. und die digitale Technik bieten , finde ich Dukes Haltung i./o. und auch nachvollziehbar.
Ich habe nur zu den Vinyl Bootlegs eine „Bindung“ und die hat auch sehr viel mit guten Erinnerungen und Sentimentalität zu tun.
Gruss
Uncle Meat
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!