Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
DukeJa die Stimme war wirklich unanständig interessant. Kurz vor meiner Nachtruhe fällt mir jetzt spontan stimmtechnisch vor allem wegen Cucamonga und Muffin Man BONGO FURY ein. Daneben lohnt sich diese Platte schon allein wegen Carolina Hard-Core Ecstasy. Daneben ZOOT ALLURES wegen The Torture. ONE SIZE FITS ALL ist meiner Meinung nach sowieso eines der besten Alben, falls man es wagt eine Rangliste aufzustellen, gehört dieses ganz nach oben. Er selber hat darauf aber weniger gesungen.
Ja, „The Torture..“ wollte ich auch gerade erwähnen.
Da war auch seine Stimme der Ausschlag, warum ich begann mich für ihn zu interessieren.
Wo mich seine Stimme auch immer wieder verzaubert ist bei „I Have Been In You“, ebenso nach wie vor bei „Bobby Brown“, und Gänsehaut bekomme ich jedes mal wenn er beim Titel-Song von „Joe’s Garage“ einsetzt.
Auf der „One Size“ ist ja zumindest bei „Po-Jama People“ seine Stimme sehr ausgeprägt auch. Hoey Hoey Hoey…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102