Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Hallo uncle!
Hallo Nighthawk!
Hallo Duke!
@uncle meat:
Ganz bestimmt war es ein Fehler, sich von den Vinyls zu trennen.
Vielleicht werde ich sie irgendwann mal beschaffen.
Höchstwahrscheinlich wird das kein leichtes Unterfangen.
Eventuell wird mir Geld dafür fehlen.
Aber irgendwas ist ja immer.
Mit Bestimmtheit kann ich allerdings jetzt schon sagen, dass ich mich unter den Ewiggestrigen hier wohl fühle.
Ich kann mir im Moment kein Urteil erlauben, müsste mir Tom Waits erstmal näherbringen. Ja, steinigt mich.
Ich habe mir das Sofa eben noch mal genauer angeschaut. Es hat Ritzen, Schlitze, Sitzkissen und die Rückenlehnenpolster sind walzenförmig. Dort wühlen, in den engen Ritzen zwischen zwei weichen Kissen herumzustochern und in den Schlitzen zu fingern, macht einfach Spaß! Zumeist bleiben die Finger trocken (ausser man findet halbvolle Joghurtbecher oder schon benutzte Latextüten). Trocken bleiben sie also, die Finger. Aber sie werden schmutzig vom geheimen Dreck (Staub!!!), Hautfett hat sich abgelagert, Haare auch, abgerissene Knöpfe, METALLGELD! Man kann sich stundenlang mit solch einem Sofa beschäftigen. Manchmal stöhnt es wohlig dabei, endlich wird es mal ordentlich durchgeknetet, sogar die Damastpaspeln geraten in Verzückung.
Naja, oder etwa nicht?
--