Re: Guns N‘ Roses

#373073  | PERMALINK

yellow

BullittWenn du früher schon eher ein Axl-Fan warst, müsste dir eine Alleinherrschaft doch eigentlich entgegenkommen ;-)

Etwas irreführend finde ich auch diese Flashwerbung mit der Timeline, die z.Zt. ja überall von Musikexpress bis BILD geschaltet ist. In der ist ja Slash nicht viel seltener zu sehen als Axl. Wenn man sich also nicht wirklich mit dem Thema GNR beschäftigt hat, entsteht schon der Eindruck, dass alles beim Alten ist.

Ich hätte ursprünglich auch ein Comeback im alten Lineup bevorzugt, freue mich aber jetzt doch sehr auf diese Platte, weil sie tatsächlich etwas Neues und Eigenständiges bietet. Hab´s weiter vorne schon mal geschrieben, bei den meisten anderen Mega-Bands von einst haben neue Alben doch nur noch die Alibifukntion, endlich wieder auf Tour gehen zu können und um das alte Klientel nicht zu verschrecken, trampelt man bewusst auf ausgelatschten Pfaden. Das zumindest, kann man Axl nicht vorwerfen.

ich gebe dir vollkommen recht. was allerdings die alleinherrschaft angeht, naja, auch wenn ich axl toll fand, so mochte ich doch die band als ganzes.
was mich jetzt allerdings beeindruckt ist das axl wohl nie aufgibt was GNR betrifft… ;-)

--