Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Geht mir ja auch so. Gibt auch ne Hand voll Scheiben, die ich nicht ganz so schätze wie den Rest. Gerade mit den Synclavier Sachen hatte ich immer so bisschen meine Probleme. Oder „Thing Fish“, da brauch ich schon auch nen guten Tag. Trotzdem, wenn ich sie dann höre, dann muss ich doch feststellen, dass sie irgendwie ja doch gut ist, und dass er sich ja auch was dabei gedacht hat. Dann muss ich auch bei diesen Scheiben feststellen, dass sie doch irgendwo was besonderes sind.
Wobei meine Lieblingsscheiben schon alle aus den 60/70er sind. Da gab’s eigentlich keinen Ausfall. Ok, mit Studio Tan hatte ich anfangs auch so bisschen meine Probleme, aber mit der hab ich auch inzwischen Frieden geschlossen und mag sie recht gerne. Auch wenn ich sie nicht oft höre.
Aber Scheiben wie „Apostrophe(‚)“, „Overnite Sensation“, „Zoot Allures“ „One Siz“ oder „Hot Rats“, das kann ich nicht mehr zählen, wie oft ich die in 30 Jahren gehört habe, aber die werden nie langweilig, da könnt ich mich nie dran überhören. Die sind bei jedem mal hören so frisch wie am ersten Tag und immer wieder ein Erlebnis.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102