Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
…..das besondere am Konzert in Ddorf war, finde ich, die ausserordentlich freundliche Stimmung sowohl im Publikum als auch in der Band. Dass die positive Resonanz des Publikums sich merkbar auf die Band ausgewirkt hat meine ich.
Zumindest hatte ich den Anschein, dass Dweezil & Co. enorm beeindruckt waren von den Reaktionen der Anwesenden, und das wurde auch am „Ende“ des Konzertes deutlich (ausserordentliche Zugaben ?!). Dass dann auch bald (zunächst) 2 Leute angefangen haben, vor der Bühne zu tanzen, hat offensichtlich nicht nur Dweezil überrascht.
Und gegen Ende, als sich so gut wie Niemand mehr auf den Sitzen halten konnte, war die Party perfekt fand ich.
(Ich erinnere mich, als ich, über das Geländer am Sitz springend, von einer doch recht freundlichen Ordnerin angesprochen wurde, ob mich mich denn nicht wieder setzen wolle…….meine Antwort war wirklich: „Sorry, aber ich KANN nicht !!!“)
Mann mann…..vielleicht lässt sich meine enorme Begeisterung von dem Abend dadurch erklären, dass ich Frank Zappa selbst nie habe live erleben dürfen. (ohhhh …..nicht drüber nachdenken, sonst…..heul ! :wirr: )
Naja, muss auch zugeben dass ich mir doch recht jung vorkam, als ich Anfangs das Foyer betrat. Bin 27. Aber damit hatte ich durchaus gerechnet, und es war wunderbar, auf Gleichgesinnte anderer Altersgruppen zu treffen.
Toller Abend, werde noch lange davon zehren.
Gruß an euch !!
--
"Take a look at the people who have been presidents in the United States so far - could I do any worse? If I didn't know shit from shinola, could I do any worse?" - FZ