Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3730525  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

arfZ
Korrekt: „Honey ….“ wurde in der early Show gespielt.
Early:
Deathless Horsie, Intro, Dead Girls Of London, I Ain’t Got No Heart, Brown Shoes Don’t Make It, Cosmik Debris, City Of Tiny Lights/Outside Now, Easy Meat/Catholic Girls, Jumbo Go Away, Andy, Inca Roads, Florentine Pogen, Honey Don’t You Want A Man Like Me?, Keep It Greasey, The Meek Shall Inherit Nothing, Peaches En Regalia, Montana, Dirty Love
Late:
Deathless Horsie, Dead Girls Of London, I Ain’t Got No Heart, Brown Shoes Don’t Make It, Cosmik Debris, Tryin‘ To Grow A Chin, City Of Tiny Lights/Outside Now, Pound For A Brown, Bamboozled By Love, Andy, Inca Roads, Titties ’n Beer, Black Page #2, Yellow Snow Suite, Bobby Brown, Conehead, Building A Girl

Ich beneide Dich um diesen Abend :-)

picabuh

Mann, wenn ich das lese, da wird mir ganz anders. Das war wirklich ein Wahnsinns Abend. Die Set-Lists waren wirklich vom Feinsten.
In der zweiten Show dann noch das grandiose Titties’n Beer und Black Page, Yellow Snow. Gott, ich komm in’s Schwärmen.
Weiß noch, wie mich die Leute für verrückt erklärten, weil ich in beide Konzerte bin und meinten, warum ich das mache, ist doch zweimal das Gleiche. Von wegen. Ich würd mir heute noch in den Allerwertesten beissen, wenn ich das nicht gemacht hätte.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102