Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
uncle meatLaut Database war das wohl insgesammt ein formidables Konzert. Aber zumindest im Falle Hallenstadion Zürich können die Angaben nicht ganz stimmen , kann mich zwar längstens nicht mehr an alles erinnern , aber das Mr. Green Genes und Penguin in Bondage gespielt wurden , da bin ich mir ganz sicher.
Bei den beiden Shows 1979 an einem Abend, wiederum in der R.-S.-Halle, bin ich zB. auch 100 % sicher, dass er „Honey Don’t You Want A Man Like Me“ gespielt hat. Das fehlt bei Database auch.
Kann natürlich sein, dass er es nur in einer der beiden Shows gespielt hat. Das weiß ich nicht mehr genau.
Mann, wenn ich da zurückdenke, zwei grandiose Shows an einem Abend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102