Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
arfZGeständnis:
Ich habe mir eben des Meisters Synclavier-Werk „Resolver + Brutality“ angehört … insgesamt jetzt zum dritten Mal.
Ähhhm … ich denke, es war wohl auch das letzte Mal. DAS geht mir einfach nicht rein.
Ich möchte jetzt auch niemanden beleidigen und schon gar nicht dem Meister schmähen … aber von der Riesenauswahl zum hören steht das Ding bei mir ziemlich weit hinten.
Von der Komposition her: ich denke mal unspielbar und seiner Zeit weit voraus.picabuh
Kann ich schon nachvollziehen. Die Sachen mit dem Synclavier sind sicherlich großartig, aber sie haben mich auch nie so erreicht, wie alles andere von ihm.
Seiner Zeit voraus war er eigentlich immer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102