Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
uncle meatEine Liste musste ich nicht machen , ich habe damals mit dem Versicherungsmenschen eine Kiste gezählt und dann das Total hochgerechnet.
Seither habe ich die Anzahl 2 x angepasst , geht sehr einfach.
Einzelne Alben die besonders wertvoll sind (> Fr. 1000.- ) können auch separat versichert werden , da ich aber kein solches Album besitze hat sich das bei mir erübrigt. Die Fr.10.- / LP , wie in meinem Falle können im Rahmen von Fr.1.- bis 20.- frei gewählt werden.
Ich vermute mal, das einem das Geld im Ernstfall auch nicht viel nützt. Ein Albtraum. Lebenslang gesammelte Schätze ein Opfer des Feuers, Wassers oder islamischer Terroristen. Trotzdem rufe ich demnächst auf jeden Fall nochmal meine Versicherung wegen der Konditionen an.
Wo bewahrst Du denn Deine Schätze auf ? Doch wahrscheinlich nicht im Wohnzimmer ? Ich sitze im Keller und bin froh darüber, sonst würde meine Frau es fertig bringen und Vasen mit Ostersträußen auf die Lautsprecherboxen zu stellen.
--