Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Völlig klar.
Auf die Zappanale möcht ich ja auch endlich mal.
Allein schon, mit den ganzen Zappa-Verrückten zusammen zu sein, wo findet man das, oder sie, denn noch?
Ich bin auch nicht prinzipiell dagegen, denn, wer sich es überhaupt antut, Zappa zu spielen, der hat auch ein Herz für die Musik, deshalb lehne ich es ja nicht ab.
Und beim „Joe’s Garage“-Musical, da war es ja ähnlich.
Die ganzen Leute, die dort waren, das waren alles Leute, die ausgehungert waren, die Musik mal wieder auf der Bühne zu erleben.
Und, nachdem es auch gut gemacht war, was glaubst du, wieviel Tränchen bei mir geflossen sind.
Die vergieße ich bei „Watermelon in Easter Hay“ sowieso meistens, und wenn es dann auch noch eindrucksvoll auf der Bühne gebracht wird, dann kein Wunder.
Und, dass bei „Green Rosetta“ man nicht entscheiden konnte, ob man jetzt heulen oder lachen soll,das ist doch sowieso keine Frage.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102