Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3730389  | PERMALINK

uncle-meat

@duke und Zappa1
Eure Skepsis gegenüber Cover Bans kann ich gut verstehen , geht mir auch so.

Zu den Sheiks , ich habe sie mal in den 90er bei den Anfängen der Zappanale erlebt. Was sie auszeichnet ist der Witz/Spass den sie live rüberbringen.

Zur Zappanale allgemein. Ich war 2002 ( als das Denkmal eingeweiht wurde) das letzte mal dort . Für mich in bezug auf Zappa eines meiner grössten und emotionalsten Erlebnisse. Mit Roy Estrada ein Bier zu trinken stellte sich als schwierig raus , trinken und ständig lachen geht nur sehr schwer :-) Ich ( eigentlich jeder der wollte ) konnte auch mit Candy und Bobby Zappa und insbesonderem Gardner und Preston ausgiebige und interessante Gespräche führen. Der Höhepunkt war aber die Ansprache Zappas Mutter via Leinwand , ich bin eher ein nüchterner Mensch , da mussten aber glaub ich die meisten eine Träne wegdrücken.
Was ich eigentlich sagen will , es ist vorallem das ganze drum herum , die Leute , das Meer und die tolle Stimmung die ich jedem wärmstens empfehlen kann.

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!