Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
DukeHmmm…kommen ja auch nach Köln. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Zappa Cover Bands überhaupt mag. Viele dieser Bands schmücken sich neuerdings mit Ehemaligen. Muß ich mir mal überlegen. Danke für den Hinweis Uncle.
Bin mir da auch immer nicht sicher, ob ich Cover Bands von ihm/Mothers haben will.
Ich fand schon diese Österreicher, mit dem Joe’s Garage Musical sehr gut, auch wenn die Meinungen darüber auseinander gehen, man merkte auch, dass da wirklich auch Zappa-Verrückte sind und dass deren Herzblut dahinter steckt.
Aber, man kann ihm irgendwo nicht gerecht werden.
So ne Persönlichkeit, wie er war, so ne Aura, die um ihn war, sowas kann man nicht ersetzen.
Und ich bin dankbar für jede Sekunde, wo ich ihn live erleben durfte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102