Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
kramer
Dann ist ja alles klar. Ich verkneife mir jetzt weitere Kommentare zu Zappa und zu Deinen Posts. War bis jetzt ohnehin nichts von Interesse für mich dabei und was soll man schon mit Leuten diskutieren, die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man einen bestimmten Musiker bzw. seine Musik kritisiert? Kinderkram.
Es hängt von der Art der Kritik ab, bzw. der Tatsache, dass diese in Penman’s Fall zu einer grobschlächtigen Beleidigung ausartete. Man könnte argumentieren, dass es sein Job sei – schließlich sei er „Kritiker“. Würde sich ein Beatles Fan nicht ebenso darüber beschweren, so man behauptete, die Texte dieser Gruppe seien allenfalls dem Niveau pubertärer, verliebter Mädchen gemäß?
kramer
Oh Moment, ein genialer Post war da doch:Fuckin‘ mega! Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Was kommst du überhaupt in diesen Thread, wenn es dich ohnehin nicht interessiert oder zu lächerlich ist? Bleib doch weg!
--