Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Absatz 6
———————-
Ich habe manches davon schon seit Jahren gesagt, als die Crew hier bei The Ire (sich) mich mit der ersten Ladung der Zappa-Ryko-Releases konfronitert hat (es sind natürlich viele doppel und triple CD Überraschungen enthalten), dachte ich, was für eine großartige Gelegenheit dich mit einer monumentalen, Werk für Werk spezifischen Dekonstruktion des Zappa Canon (ich hab sogar schon mit einem begonnen: ehrlich!) zu konfrontieren, aber all diese Pressungs-Fragen über Matrix Nummern und übereinstimmte Edits, und wie sie sich von halblegalen Boots unterscheiden, zerfallen zu Staub, wenn ich mit den ersten Sekunden des Globus-umrundenden Selbstgefälligkeit der Zappa-weiß-es-am-besten Stimme konfrontiert werde, die „Stinkfoot“ oder „Dinah…“ intoniert. Ich meine, das ist die Art Musik, die du wirklich leise aufdrehst, damit die Nachbarn nicht glauben, du gehörtest zu jener Sorte Mensch, die sich diese Art Zeug anhört.
--