Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
notebynoteIch frage mich, wieso die Zappas keine DVD von dieser Tour veröffentlichen!!! Der Überraschungsfaktor bei den Fans wäre sicherlich höher, als bei einer ofziellen Veröffentlichung des Dub Room Specials, welches die Zielgruppe größtenteils eh schon im Regalia hat!!!!????
Ich setze mal voraus, dass es sicherlich genug Material gibt. Hatte Zappa eine Filmchrew auf der Tour (wie King Crimson (vorbildlich!) )?
Ich habe keine Crew gesehen. Soweit ich weiß und meine Beobachtungen richtig waren, hingen jedoch Kameras an den Gerüsten für die Light Show. Das war schon 1982 so.
Der Zappa Family Trust kriegt eben den Arsch nicht hoch. Ich weiß nicht, ob es Thomas Nordegg noch gibt, der lange Zeit für die Filmaufnahmen bei Zappas Konzerten zuständig war. Vielleicht sollte der nochmal engagiert werden.
Dabei bin ich gar nicht so scharf auf mehr Videos, hätte gerne mehr komplette Konzerte in bester Qualität auf CD. Obwohl Barcelona 88 schon sehr interessant und witzig ist.
--