Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3729585  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

notebynoteIch habe ja auch die Zappa-Pille geschluckt. Nicht nur musikalisch hat sich mein Horizont dadurch erweitert.

Interessant ist auch die Soziologie Zappas. Mein Weltbild hat sich ein wenig verändert. Soviele Gedanken gehen mir durch meinen Kopf, die ich gar nicht alle sortieren kann. Interessant ist, dass Oberhippie Dr. Leary ähnliche Einstellungen zu Religion und Gesellschaft hatte wie Zappa.

Das Buch in eigenen Worten, speziell der Teil zu Politik ist ein Genuss!

„Zappa in eigenen Worten“ ist wirklich sehr gut. Lese es immer wieder mit Vergnügen.

Falls du es noch nicht hast, dann empfehle ich dir aber unbedingt dieses:

Denke, nen besseren Einblick in seine Gedanken und in’s Zappa-Universum gibt es nicht.
Wird zwar, soweit ich weiß, momentan nicht aufgelegt, aber ab und zu sieht man es bei ebay oder man kanns bei amazon vormerken, falls es gebraucht reinkommt. Ein unbedingtes Muss, dieses Buch.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102