Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Meldung auf Musikexpress.de
20 Jahre Appetit For Destruction
Guns `N Roses-Reunion zum Jubiläum?
In wenigen Tagen jährt sich die Veröffentlichung des Guns N´Roses-Debütalbums APPETITE FOR DESTRUCTION zum 20. Mal. Vier Fünftel der früheren Besetzung wollen dann gemeinsam auf der Bühne stehen. Ob auch Axl Rose dazu stößt, ist allerdings fraglich.drummer Steven Adler, der sich in letzter Zeit desöfteren in den Medien über seinen Wunsch nach einer Reunion der Band geäußert hatte, sagte, am 28. Juli Ort werden vier der fünf Ex-Gunners im Key Club in Los Angeles gemeinsam feiern.
Neben ihm selbst werden auch die Gitarristen Slash und Izzy Stradlin, sowie Bassist Duff McKagan dabei sein. Die Website des Clubs kündigt Auftritte von Adlers Band Adler’s Appetite und der G `N R-Vorgängerband L.A. Guns an.
Adler: „Ich werde mit meiner Band da sein und Slash, Izzy und Duff werden auch da sein. Das wird großartig.“ Zwar bezweifle er, dass auch Axl Rose diesmal schon dazu stoßen werde, aber man solle niemals nie sagen.
„Axl und ich haben vor kurzem in Las Vegas miteinander gesprochen und ich weiß, dass die Möglichkeit besteht. Es ist einfach zu groß. Was auch immer die Stones verdienen, wenn sie spielen, wir würden es verdreifachen. Es wäre lächerlich, es nicht zu tun. So doof kann er doch nicht sein.“ Da wären wir mal nicht so sicher…
--