Re: Guns N‘ Roses

#372917  | PERMALINK

boogieman

…ersteinmal für die Willkommensgrüße. :-)

Nunja, das mit Scott war nicht als Retourkutsche gedacht. Das war eine subjektive Meinung von mir. Und damit meine ich, daß Scott und die ehemaligen Gunners irgendwie nicht zusammen passen. Über die Qualität der alten Gunners Mitglieder muss man, glaube ich, nicht lange reden. Aber diese in Verbindung mit Scott….ne ne, klingt nicht gut. Der hat einfach keine gute Stimme, da fehlt was. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß man den alten Guns N‘ Roses Sound immer in Errinerung hat. Und wenn man die dann mit Scott zusammen sieht bzw. hört, finde ich das einfach nur schade! Es ist einfach nur traurig, daß sich diese super Band getrennt hat. Sie hätten eine mindest so erfolgreiche Zeit erleben können, wie Metallica.

Das Slash schwer zu ersetzen ist, ist natürlich logisch. Er war bzw. ist einer der besten Gitarristen überhaupt. Dazu noch sein markantes Aussehen bzw. Image…nicht umsonst wird er bei den neuen Gunners durch zwei Gitarristen ersetzt. Aber das bekommen Sie ganz gut hin wie ich finde. Besonders schade finde ich in diesem Zusammenhang das Ausscheiden vor ca. 2 Jahren von Buckethead. Er wäre ein fast ebenwürdiger Nachfolger Slash’s gewesen, der hats echt drauf gehabt. Und Guns N‘ Roses um Axl Rose mit neuer Besetzung sind mir wiklich lieber als Velvet Revolver mit Scott. Axl auf jeden Fall hört sich schon wieder stimmlich an wie früher.

Ich bin echt mal gespannt auf das neue Album, vor allem in welche Richtung es geht. Appetite war der Hammer, aber die beiden Use your Illusion Albums fand ich auch klasse. Hoffentlich wirds ein Mix aus beidem!

In diesem Sinne…

LG

Boogieman

--