Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
…ich will schwer hoffen, daß Guns N‘ Roses das neue Album rausbringen. Ich bin schon jahrelanger Fan und Guns N‘ Roses haben super Musik gemacht und werden es auch wieder tun. Die neue Formation um Axl Rose macht mir sehr viel Hoffnung und Mut. Im Sommer haben Sie mit der neuen Formation in Europa getourt und sind im Augenblich in Nord Amerika unterwegs. Die Resonanzen auf die Auftritte sind durchweg fast positiv. Klar, die ein oder andere Ausnahme gibts nunmal immer bei Guns N‘ Roses, damit muss man leben auch bei der neuen Formation. Den Sound der alten Gunners scheinen die neuen Gunners gut hinzubekommen. Und denkt immer dran, die Musiker um den Leadsänger sind ersetzbar, der Frontman fast nie! Bestes Beispiel Velvet Revolver. Was nützen einem die besten Musiker ohne einen vernünftigen Frontman. Velvet klingt zwar ganz nett, mehr aber auch nicht. Wer mehr Interesse hat an den neuen Guns N‘ Roses kann doch gerne mal auf Ihrer neue Homepage gucken www.gunsnroses.com. Alternativ ist die deutsche Fanseite www.gunsnrosesonline.de auch sehr nett. Ich kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten, bis das neue Album kommt. Diesmal scheint es nach langem Chaos endlich zu klappen. Ich gönn es Axl!
--