Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Hy Folks :) Bekenne mich hiermit offiziell als Zappafreak. Hat vor ca. 25 Jahren angefangen, als ich mit 7 Jahren den Plattenschrank meiner Mutter durchsuchte und von dem Cover der Overnight Sensation derart begeistert war, dass ich die Scheibe sofort auf den Teller legte und durchhörte. Hab das gute Stück inzwischen vermacht bekommen. Natürlich blieb es nicht bei der einen, gute Auswahl an CD`s und diversen LP`s wie Uncle Meat u.A. Bin selbst Schlagzeuger und Sänger, coverte mit einer meiner Bands mal Outside Now (schöner 11/8) habe Drums gespielt und gleichzeitig (Ike like) gesungen. Kam Live höllisch gut!!! Das war ne schöne Erfahrung, jederzeit wieder! Ich arbeite z.Z. an eigenen lustigen kleinen Kompositionen, die ich überwiegend am PC realisiere, nur ist mir das auf Dauer zu öde. Fahre am Freitag für zwei Wochen zu einem Musiker-Kumpel und werde dort mit weiteren Leuten einige Improvisations-Sessions aufnehmen. Viel mit echten Synthesizern, E-Gitarren, Percussions und Drums (etwas im Stile Polytown mit Bozzio) Werde nach meinem bevorstehenden Urlaub sicher öfter hier aufschlagen. Bis dahin alles Gute Euch allen und vergesst nicht zur Wahl zu gehen!!!
--