Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3728727  | PERMALINK

duke

wrstlfxHallo!
Danke für die nette Begrüßung, hab gerade Karten für „ZAppa spielt ZAppa“ bekommen-Berlin (Heimat), ein Gefühl wie n Swimmingpool voll Schokopudding- lieber die Erwartung runterschrauben, diese Gitarre kann keiner so spielen-aber ich glaub, es wird trotzdem ein Riesenspass- im NAchhinein bin ich FZ echt dankbar, dass auch bei vielen Songs die anderen Musiker und Instrumente viel Platz hatten bei ihm (trotz Notation) und die Gitarre oft „nur“ integriert war, tja bis auf diese Riesensoli und die NASE…und und und

5 Lieblingsscheiben?? Uii! Hab grad StudioTAnWochen.(Ohne McDo).Is aber nich immer so… ..
Er hat einfach zuviele gemacht, die richtig geil sind.Aber NY ist bestimmt dabei -und -seit ichs hab : Baby Snakes DVD!!! WOW! Ich zwinge jeden, sie vollständig anzusehen und hab auf die Art im letzten Jahr ne Menge unnützer Freunde verloren..(war n Scherz). Sagt mal, die Roxy& elsw. ist doch auch gefilmt, oder??? Obs die mal gibt?
Grüße aus dem Zentrum des Ex-Sommer-Regens

Die Roxy DVD wurde ja schon hochoffiziell auf der Baby Snakes DVD angekündigt. Muß also was dran sein. Vielleicht können wir uns die ja zu Weihnachten 2008 kaufen.

--