Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Sonic JuiceDas Axl-Elton-Duett (sowie das ganze Konzertereignis) hatte ich danach natürlich auch mal auf Video gesehen. Danke aber für den Link! Habe es mir gleich noch mal angesehen. Ist das nicht einer der größten Stadion-Rock-Momente ever? Wie Axl plötzlich auf die Bühne rotiert, diese Klamotten!, und dann das gemeinsame Singen der letzten Strophe, und dieses unsichere Umarmen am Ende. Gänsehaut galore!
Jaa, unglaublich. Bekomme heut noch weiche Knie, wenn ich mir das anschaue
Sonic Juice
Es gibt ja mittlerweile auch die ganz frühen Aufnahmen von Axl & Co als Hollywood Rose (Killing Time, Anything Goes, Rocker, Shadow Of Your Love, Reckless Life). Auch die haben schon eine Menge unfertigen Charme. Anschaffung lohnt aber wegen der Kürze nur bedingt, die Bonustracks (10 Remixe) sind m.E. überflüssig.
Stimmt, das ist diese hier:
Hab eloiider Text von „Rocker“ für große Erheiterung gesorgt. Diese so ernsthaft, wütend vorgetragene naive „wir gegen euch“ Attitüde ist schon ein bißchen albern aber sonst gegeben die Demos doch schon erste Einblicke auf spätere Qualitäten. Die Remixe sind wirklich für die Katz. Weiß auch gar nicht wie Gilby Clarke dazu kommt, diese Demos zu bearbeiten
--