Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3727123  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Ich wusste es doch, Du kennst Dich ja auch bei ihm aus.
Allerdings würde ich jemanden der wirklich noch nie was von zappa gehört hat, die Freak out zum Einsteigen nicht unbedingt empfehlen.
Ich denke, da sollte man ihn schon mögen, kennen, und seine Musik und seine Aussagen verstehen.
Ich versuchs doch seit einem Jahr bei meineem cousin. Wie im anderem Eintrag zu lesen ist, ich 5 Hip-Hop-CDs, er eine Zappa.

Aber er lernt.

Weisst Duck,

hab jezt nochmal wegen Dir „Big leg Emma“ rein.

Also bitte Dock, wenn Du es nicht sowieso schon kennst, dann sag mir bitte was Du von dieser Perle hältst.

:twisted: Gruss, Münchens Franz

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100