Re: Guns N‘ Roses

#372525  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,799

Ein letztes in dieser Sache:

Warum sollte ich mir diese Querverweise sparen? Ich finde, in diesem Forum geht es auch um spezielle Hintergrundinfos, und die kann ich eben im Falle von ELO besonders gut bereitstellen. Wenn es ein Musiker wäre, den Du magst, wärst Du sicher auch um jeden Querverweis froh.

– Ich mache die Querverweise nur, wenn ich glaube, dass die Info interessant/passend ist. Mir geht es selbst auf die Nerven, wenn ich zu irgendeinem Thema was sage und dann jemand anderes kommt und sagt: was, wo bleibt die Lynne-Erwähnung.

– es gibt vielleicht nur wenige ELO-Sympathisanten hier im Forum, aber die finden meine Infos bestimmt gut.

– schliesslich gebe ich zu, dass ich hoffe, dass der eine oder andere vielleicht mal angeregt wird, in ELOs Platten reinzuhören, wenn er zum Beispiel feststellt: aha, da war Lynne also auch beteiligt. Mir gefällt diese Produktion, also höre ich mir mal eine ELO-Scheibe an. Gerade unter den Jungen hier gibt es bestimmt viele, die überhaupt nicht wissen, wer Jeff Lynne ist.

Nur damit Du mich einordnen kannst: ich BIN ein Jeff Lynne/ELO-Fanatiker: ich beziehe ELO-Fanzines und bin bei der offiziellen ELO mailinglist angemeldet. Meine Vorliebe für ELO kann und will ich nicht verbergen. Zugleich aber bin ich hier, weil ich auch mal gerne über den Tellerrand hinausschaue und mich eben auch für andere Musik interessiere. Wenn ich da eine spezielle Hintergrundinfo weiss, werde ich sie übrigens genauso anbringen. Nur das meiste weiss ich halt über ELO…

PELO.

--