Re: Guns N‘ Roses

#372519  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,848

Originally posted by PELO_Ponnes@1 Aug 2004, 19:57
November Rain ist von ELO's OUT OF THE BLUE Ära inspiriert. Damals bekundete Axl Rose, dass er grosser ELO-Fan sei.

Lieber Pelo, folgendes hab' ich durch Dich inzwischen in diesem Forum erfahren: Randy Newman, Dave Edmunds, Neil Hannon und viele andere „Koryphäen“ sind Bewunderer von Jeff Lynne. Brian May studierte Jeff Lynne's Gitarrenkünste. Grandaddy sind von „ELO“ beeinflusst. „Summerteeth“ von Wilco basiert auf „ELO“-Einflüssen. jetzt kommt mit Axl Rose der nächste Lynne-Bewunderer. Du magst die Beach-Boys nicht sonderlich, obwohl Jeff Lynne sie liebt (vielen Dank, dass Du diesen Brotkrumen geworfen hast!!!). Neben Jeff Lynne/Elo gefallen Dir auch Shelby Lynne und Bjorn Lynne und mit Abstrichen Loretta Lynn. …und natürlich die Alben derer, die Jeff Lynne mögen. „Wildflowers“ von Petty ist im Gegensatz zu „Full moon fever“ (produced by Jeff Lynne) zu glatt produziert und langweilig. also ich für meinen Teil hoffe, Du nimmst das alles nicht zu ernst und habe noch eine Frage: wieviel kommt da noch nach???

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill