Re: Guns N‘ Roses

#372135  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

Aber von Izzy kam ja auch nicht gerade viel, da war die klasse „Ju-Ju-Hounds“-Platte von 93 und dann gab’s Ende der 90s noch mal ein Werk (das ich nicht kenne), aber das war’s dann auch… Obwohl gegen den Output von Axl ist das natürlich 2:0!
Ich hatte mich 2001 auf den G’n’R-Gig bei Rock am Ring gefreut, das hätte ich mir gern aus sicherer Entfernung mal grinsend angeschaut. Leider wurd’s dann doch nichts…
Am besten war damals der Gig 91 in Mannheim…
War da jemand?
Erst 20 Minuten gespielt (eher mittelmäßig), dann ist Axl abgehauen…
Nach weiteren 20 Minuten kam er wieder und danach haben sie dann noch mal 90 Minuten richtig Gas gegeben. Noch mit Izzy damals. Aber schon mit „Illusions“-Songs obwohl gerade mal „You could be mine“ draußen war. :gitarre:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue