Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › kramers 7" Faves › Re: kramers 7" Faves
kramerDie Stilrichtung? Das wäre in diesem Fall doch schlichter, direkter Rock, oder? Der gefällt mir nur in bestimmten Fällen. Am wahrscheinlichsten dann, wenn er nicht ins epische, bombastische, dümmliche oder allzu machohafte abdriftet. Darum mag ich Sonic’s Rendezvous Band oder z.B. Social Distortion, aber hasse Led Zeppelin, Deep Purple und ignoriere AC/DC.
Ich tendiere dazu zu glauben, dass er dir in der Spielart der Hellacopters durchaus zusagen dürfte. Geradeheraus, ehrlich, ohne überflüssigen Pathos und ziemlich schnell. Hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung und gefällt mir mit sechs bis sieben Jahren Distanz deutlich besser als meine anderen damaligen Faves TBNGR und The Bones.
--
[INDENT]„Wieso, Brain? Was wollen wir denn morgen Abend machen?“ „Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“ [/INDENT]